Re-Design und kontinuierliche Weiterentwicklung

Auftraggeber

Kunst an Sich

KUNST AN SICH bietet verantwortungsvoll produzierte Kleidung und Accessoires an, die Menschen, Umwelt und Kunden respektieren. Seit Anfang 2023 unterstütze ich das Unternehmen mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Website, der Konzeption und Gestaltung von Druckerzeugnissen sowie von Social Media Inhalten.

https://kunstansich.de

Projektdetails

Beschreibung:

Der Webauftritt von Kunst an Sich war mit der Zeit gewachsen und das Erscheinungsbild nicht mehr stimmig. Ziel war es der Homepage und dem Woocommerce-Shop, auf Grund des engen Budgetrahmens, mit möglichst geringem Aufwand wieder ein ansprechendes, einheitliches Erscheinungsbild zu geben und die Nutzerführung zu verbessern.

Leistungen:

Inhaltliche und visuelle Neugestaltung der Startseite, Weiterentwicklung der Seiteninhalte, Verbesserung der Nutzerführung

Weitere Projekte mit Kunst an Sich

Und wie kann ich Dich unterstützen?

Erzähl mir von Deinem Vorhaben und wir finden es gemeinsam heraus.